Über uns - Alpha & Omega - Genial GmbH

Alpha & Omega - Genial
Direkt zum Seiteninhalt


Alpha & Omega – Genial GmbH ist ein Familienunternehmen.

Ich, Markus Wehner bin verheiratet mit Doina und Eltern von Joel, Nathanael und Elias.
Durch meine jahrelange Arbeit mit Menschen aus diversen Kulturen habe ich viele wertvolle Erfahrungen gesammelt. Weil ich mich der jeweiligen Volksgruppe anpasste, wurde ich akzeptiert und offenbarten sich kulturelle Hintergrundinformationen, die Turisten oft verborgen bleiben.

Nach meiner Konditor - Confiseur Lehre spezialisierte ich mich im Bereich Confiserie. Ich habe mir im beruflichen Alltag, durch spezifische Kurse und durch Fachliteratur ein umfangreiches Wissen über das Verhalten von Couverture (Schokolade) in Zusammenhang mit Temperatur, anderen Rohstoffen und diversen Einflüssen angeeignet.

Meiner theoretisches Wissen aus Kursen, Schulungen sowie Literatur ist erst sinnvoll, integriert in praktische Erfahrungen kontinuierlich dazu lernend. Aufgaben als Personal Trainer, Gruppenleiter verschiedenster Projekte sind möglich dank jahrelanger Erfahrung in Bereichen wie Sozialprojekte, Teambildung, Präsentationen, Infrastruktur und Verwaltung.

Als Familie geniessen wir Süssigkeiten nach dem Motto: "Qualität vor Quantität".


Geschäftsführer Markus Wehner



Qualität und Kreativität für alle Altersschichten
Zurück zum Seiteninhalt